Tel.: 08151-95970  |   Anfragen  |  Impressum  |  Datenschutz

Kooperationen

Steinway & Sons - Musikförderung

 

 

Garden Grooves 2.o

 

Die Tradition geht weiter...

Auch diesen Sommer förderte das Hautzentrums am Starnberger See wieder den musikalisch/kulinarischer Abend  „Garden Grooves 2.0“.

Junge Künstler musizierten, gemeinsam mit Musiklehrer Mike Kullak, neben buntgemischten Köstlichkeiten am Mitbring-Buffet bis in die Nacht hinein. 

Musiker und Gäste teilten wieder einmal die besondere Magie, die hinter der Musik steckt. 

Alles in Allem ein unvergesslicher Abend!

 

 

Music moves

 

 

Musik geht unter die Haut

Im Rahmen der Steinway & Sons Musikförderung des Hautzentrums am Starnberger See fand dieses Jahr zum ersten Mal ein musikalisches „Get-Together “ der Berger Jugend statt. Von Beethoven über die Beatles bis hin zu Bob Marley vereinten die jungen Musiker an nur einem einzigen Abend die verschiedensten musikalischen Genres zu einem unvergesslichen und wunderschönen Musikerlebnis mit Gänsehauteffekt. Unter Vollblutmusiker Mike Kullack probten die jungen Musiker wochenlang auf diesen Abend hin und eins stand damit fest:

Musik verbindet Menschen.

Es wird auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Jung und Alt auf so wundervolle Art und Weise zusammengebracht werden.

Kontakt / Anfrage:

Hautzentrum am Starnberger See

Für mehr Informationen und einer individuelle Beratung setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
Tel.: 08151-95 970
Fax: 08151-95 97 22

Emailanfrage...

Termin online buchen...

Sie befinden sich auf: Kooperationen » Steinway & Sons, Musikförderung